Blog

Gut verpackt ist halb gewonnen

Laptops, Tablets, Handys – die modernen Arbeitnehmer von heute sind mit einer Fülle an technischen Geräten ausgestattet. Dazu noch Notizbücher, Stifte und diverse persönliche Kleinigkeiten, die unterwegs nicht fehlen dürfen. All diese Dinge wollen auf großen und kleinen Geschäftsreisen gut verpackt sein. Und die Zeiten der tristen, grauen Laptoptaschen sind lange vorbei...

Wir alle haben ihn: den einen treuen Begleiter auf all unseren Business-Trips, den langjährigen Partner im alltäglichen Berufsleben. Ob Henkeltasche, Aktenkoffer, Trolley oder legeren Rucksack – die Zeiten des Einheitsgraus der Businesswelt sind vorbei und eine riesige Vielfalt an bunten, modischen, eleganten oder sportlich-schicken Begleitern steht uns zur Verfügung.

Doch so ein Partner-in-Crime für Beruf und Alltag muss so einige Anforderungen erfüllen: Praktisch muss er sein und dazu muss er etwas hermachen. Platz darf darin nicht fehlen und vielleicht schafft er auch noch ein klein wenig Ordnung, die uns sonst nur allzu leicht abhandenkommen kann, zwischen Meetingraum und Afterwork. Wir von MIVO haben uns umgesehen und stellen Ihnen folgend unsere Favoriten vor, die eine tolle Alternative zur standardmäßigen Schultertasche bieten.
 
Rolling Adventures
Der flexible Trolley ist nicht wegzudenken auf Businesstrips und Kurzreisen. Das kleine Platzwunder darf meist als Handgepäck mitreisen, bietet genügend Raum für mehrere Outfits und rollt dank integrierter Räder leicht neben einem her. Auch in Zügen passt er easy in die Ablagen über dem Sitz und muss man ihn doch einmal tragen, so drückt einen das Gewicht nicht gleich zu Boden. So macht das Reisen Spaß – dienstlich wie privat!

Beste Materiealien, smarte Technologie, minimalistisches Design und einfach nur bildschön: Das Reisegepäck von HORIZN, jetzt mit 12% Vorteil

Klassisches Understatement
Mit einer klassischen Aktentasche liegen Sie immer richtig. Ob Vorstandsmeeting oder Kundenpräsentation, der praktische Begleiter hält den Laptop und die wichtigsten Unterlagen zusammen und begleitet Sie unauffällig durch den beruflichen Alltag. Ein wahres Multitalent und ideal zu klassischen Anzügen, bei einem strengeren Dresscode oder auch einfach der Freude an modischem Understatement.

Nur das Beste an exklusiven Lederwaren - made in germany - gibt es bei PICARD. Mit bis zu 50% Vorteil macht der Einkauf gleich noch mehr Spaß.

Modische Formen
Gerade die Businessfrau möchte auf ihren Reisen nicht auf modische Accessoires verzichten. Gut, dass sie das auch nicht mehr muss. Modische Henkeltaschen und Reiseetuis bieten genügend Platz für alle wichtigen Unterlagen, schaffen Ordnung und komplettieren ganz nebenbei ein perfektes Outfit. Durch interessante Formen und mutige Farben bringt man so ganz einfach das kleine Fünkchen Wagemut in den „Daily Look“ und unterstreicht die eigene Persönlichkeit.

Taschen sind nicht nur nützliche Utensilien, sondern obendrein unentbehrliche Mode-Accessoires, die einen Look erst komplettieren. Davon ist torenda überzeugt und versüß mit 12% Vorteil Ihren nächsten Handtaschen-Einkauf.

Ein alter Bekannter
Seit ein paar Jahren erhält er wieder Einzug in die Businesswelt: der Rucksack. Vielen noch aus der Schulzeit ein Begriff, erlebt er nun ein modisches Revival. Denn hier passt neben Geldbeutel und Schlüssel auch die Sportklamotte locker mit rein. Ein perfekter Begleiter für den Alltag sowie kurze Trips mit Übernachtung, der einem ganz unangestrengt eine Extraportion Lässigkeit und Coolness verleiht, ohne dabei den Businesslook zu ruinieren.

Super stylisch und super funktional sind die Rucksäcke von DAKINE. Jetzt mit 20% Vorteil sichern. 

 

More Blog Entries

Gelungenes Zeitmanagement im Alltag

Die Work-Life-Balance ist das Gleichgewicht zwischen beruflichen Verpflichtungen und den...

Damit haben Sie mehr Zeit für sich - MIVO Tipps für effizientes Arbeiten

Die MIVO Tipps für ein effizientes Arbeiten sollen Ihnen Luft verschaffen und für genügend...